Online bestellen – wie geht das?

Gemüse online bestellen? … Na klar! Tagesfrisch packen wir Ihnen Ihre Bestellung am Marktstand und liefern Sie Ihnen nach Hause oder ins Büro.

Bestellen Sie zum ersten Mal bei uns oder wollen sich nicht registrieren, dann melden Sie sich bitte als Gast an. In unserem Online Shop können Sie Ihren Einkauf individuell zusammenstellen und klicken dann auf Weiter. Hier erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Bestellung und die Möglichkeit, Mengen zu verändern oder Positionen zu stornieren. Falls Sie Ihrer Bestellung eine Bemerkung hinzufügen möchten, bspw. wohin wir die Lieferung stellen sollen, wenn Sie nicht da sind, können Sie das ebenso hier tun.

Im Anschluss gilt es unsere AGB´s zu bestätigen und Ihre Adresse einzutragen. Für die Auftragsbestätigung benötigen wir hier Ihre Email-Adresse.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, melden wir uns persönlich und benachrichtigen Sie, an welchem Tag wir kommen und in welchem Zeitraum Ihre Lieferung zugestellt wird.

Natürlich können Sie auch per Telefon oder email bei uns bestellen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am besten in Ihren Tagesablauf einzurichten ist! Wir sind in der Woche von 9 bis 12 Uhr persönlich telefonisch erreichbar. Außerhalb der Geschäftszeiten hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und wir rufen Sie zurück.

Vielleicht haben Sie auch schon von unseren Grünen Kisten gehört? Das könnte als Dauerbestellung eine gute Alternative für Sie sein. In wöchentlichen oder 14-tg Rhythmus liefern wir Ihnen Ihr Obst und Gemüse. Natürlich können Sie auch hier jederzeit die Zusammenstellung des Kisteninhalts verändern – telefonisch oder über unseren Shop. Für einen persönlichen Testlauf liefern wir Ihnen gern unsere Probekiste!

 

 

Zum Online-Shop

 

 

 

Schritt für Schritt-Anleitung zum Download